Ein ganz besonderes Ereignis steht unserem Partnerunternehmen am Salzburg Airport – Resch und Frisch – bevor, der 100-jährige Geburtstag. Am kommenden Wochenende (21. und 22. September), werden alle Filialen des Familienunternehmens zum ersten Mal in seiner jahrhundertelangen Geschichte geschlossen bleiben – das betrifft auch den Standort am Salzburg Airport.
"Wir gratulieren der Resch&Frisch Familie zu diesem großartigen Event für die Mitarbeiter und freuen uns über die langjährige Partnerschaft am Flughafen,“ so Wolfgang Mittermayr, Head of Property & Real Estate Management Flughafen Salzburg. Die Eigentümer laden alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in Österreich zu einem Jubiläumsfest ein als Geste der Anerkennung für die harte Arbeit und Loyalität der Resch&Frisch-Belegschaft, wie Geschäftsführer und Eigentümer Georg Resch verlautbaren lässt. „Das 100-jährige Jubiläum ist ein bedeutender Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens. Es ist uns ein besonderes Anliegen, diesen Moment mit den Menschen zu teilen, die maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen haben. Unser Mitarbeiterfest ist eine Gelegenheit, unseren Dank auszusprechen und gemeinsam, sowohl auf die erfolgreichen Jahre zurückzublicken als auch auf die kommenden Herausforderungen und Chancen zu schauen,“ so Georg Resch. Zu dem rauschenden Fest kommen aber auch ein paar freie Tage hinzu, damit die Feierlichkeiten in vollen Zügen genossen werden können, daher werden Samstag und Sonntag alle Filialen geschlossen bleiben.
Als traditionelles Familienunternehmen entwickelte sich Resch&Frisch von einer Ein-Mann-Bäckerei in Wels zu einem europaweit angesehenen Unternehmen. Über ein Jahrhundert hinweg verband das Unternehmen Tradition, Handwerk und Innovation, wobei stets Produktqualität und Mitarbeiterwohl im Fokus standen. Mit 1.500 engagierten Mitarbeitern arbeitet Resch&Frisch täglich an der "Backkunst der Zukunft".