Auch in schwierigen und herausfordernden Zeiten stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Salzburger Flughafens treu zu ihrem Unternehmen. Heute möchten sich Geschäftsführung und Eigentümer herzlich für den Arbeitseinsatz und die Loyalität zu ihrem Unternehmen bedanken!
Unsere Welt ist von COVID-19 stark beeinträchtigt, Airlines und Flughäfen weltweit fahren auf Minimal- oder sogar Nullbetrieb. Das spüren wir auch am Salzburger Flughafen!
Das Management des Flughafens und die Eigentümer bedanken sich ausdrücklich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Salzburger Flughafen GmbH, der Salzburg Airport Services, der SecPort und der CARPORT für ihren Einsatz und für ihre Loyalität dem Unternehmen gegenüber - speziell in dieser für den Flughafen schwierigen Phase.
Um in dieser herausfordernden Zeit das Unternehmen und seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nachhaltig abzusichern, wurden viele Einzelmaßnahmen getroffen, wie etwa der Abbau von Urlaubstagen und Zeitguthaben, und die Reduzierung aller nicht nötigen Infrastrukturbereiche und Sachkosten. Auch wenn über 80 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen die Möglichkeit nutzen via Home-Office zu arbeiten, muss es an einem Flughafen auch die Menschen geben, die als Systemerhalter dafür sorgen, dass der Verkehr weitergehen kann und die Lichter nicht ausgehen. Danke, dass Ihr für einen sichereren Betrieb am Flughafen Salzburg sorgt!