Zweijähriges Jubiläum der Lufthansa-Tochter am Salzburg Airport
Vor zwei Jahren wurde in Salzburg die zweite österreichische Basis der Lufthansa-Tochter eröffnet und eine Maschine der Lufthansa-Tochter Eurowings in der Mozartstadt stationiert. Bereits nach kürzester Zeit hat sich Eurowings zu einem wichtigen und verlässlichen Airline-Partner für den Flughafen Salzburg entwickelt, der maßgeblich dazu beigetragen hat, die Pleiten von Air Berlin und Flyniki aufzufangen.
Grund genug für die Marketingabteilung des Flughafens, Base Captain Bernhard Dallner und seine Crew vor dem Abflug nach Köln mit einer Torte zu überraschen. Auch die abfliegenden Gäste wurden anlässlich des Jubiläums mit einer Salzburger Spezialität versorgt und erhielten beim Boarding der Maschine Mozartkugeln.
„Gemeinsam mit unserem Partner Eurowings konnten wir in den vergangenen zwei Jahren das Flugangebot ab Salzburg weiter entwickeln und unseren Salzburger und bayerischen Fluggästen, eine Reihe von spannenden Reisezielen anbieten. Zusätzlich nutzen auch viele Passagiere die Flugverbindungen der Lufthansa-Tochter, um Salzburg, das Salzburger Land und das angrenzende Bayern zu besuchen“, freut sich Flughafengeschäftsführerin Bettina Ganghofer.