AUA Sondermaschine landet aus New York kommend in Salzburg / Stargäste starteten „Sound of Music Life Ball Tour” am Salzburg Airport / 25. Life Ball Auftakt im Land von Sound of Music
Der 25. Life Ball startete dieses Jahr nicht in der Bundeshauptstadt Wien, sondern mit einem Blitzgewitter am roten Teppich des Salzburger Flughafens.
Mit einer Sondermaschine der AUA wurden nicht nur Promis zur bekanntesten AIDS-Gala via Salzburg nach Wien gebracht, auch Medienvertreter aus Amerika waren mit an Bord der Boeing 767. Um 8:40 Uhr landete die rot weis rote Maschine des österreichischen National Carriers am Salzburg Airport und verließ um 10:08 Uhr die Mozartstadt in Richtung Wien.
„Life Ball am W.A. Mozart Flughafen - wie aufregend! Es freut mich, dass der erste Stopp des Life Ball Fliegers hier am Salzburg Airport W.A. Mozart stattfand. Die bekannten Promis, die aus der Boeing 767 der AUA ausstiegen und am Vorfeld des Salzburger Flughafens über den roten Teppich schwebten wurden von Life Ball Gründer Gery Keszler empfangen. Ein eindrucksvoller erster Auftritt für den 25. Life Ball und eine tolle Chance für Salzburg seine wundervolle Region weit über die europäischen Grenzen hinaus bekannt zu machen. Übrigens ein Langstreckenflug von New York nach Salzburg fehlt noch in unserem Streckenportfolio,“ schmunzelte Flughafengeschäftsführerin Bettina Ganghofer und blickte dabei in Richtung AUA Crew.