Die Bauarbeiten auf der Landebahn schreiten zügig voran
Heute wurde vorrangig die Betondecke gereinigt und es wurde wieder für die Asphaltierung der Boden „vorgespritzt“, dies betraf vor allem den mittleren Pistenbereich und Rollweganschlüsse. Die erste Profilierungslage Asphalt im südlichen Pistenbereich und bei den dazugehörigen Rollweganschlüssen wurde aufgebracht und ebenfalls im südlichen Bereich wurden die Schlitze für Elektro-Verrohrung weitergeführt. Wichtig war auch die Herstellung der Entwässerungsleitungen für den Stopp- und Wendeflächen Bereich im Norden der Piste inkl. der Stabilisierung der Rollweganschlüsse (mi den sogenannten Schulterbereichen). Auch die Erdarbeiten für die RESA Fläche im Norden schreiten kräftig voran. Die Elektriker waren ebenfalls sehr fleißig und die Ergänzungen für die Primär Verkabelungen wurde vorangetrieben. Wie bereits im Süden erfolgt wurden auch im nördlichen Teil die Rollwegweiser (information signs) ausgetauscht.
Die Reinigungsarbeiten und die Vorspritzarbeiten im nördlichen Pistenbereich und bei den Rollweganschlüssen wurde fortgesetzt. Im mittleren Pistenbereich und den dazugehörigen Rollweganschlüssen wurde die erste Profilierungslage aufgebracht. Sowohl an den Schlitzen für die Elektro-Verrohrung als auch bei den
Stabilisierungsarbeiten Rollweganschlüsse (inkl. Schulterbereiche), den Entwässerungsleitungen im Stopp- und Wendeflächenbereich Nord und den Erdarbeiten im RESA-Nord Bereich wurde weitergearbeitet.
Heute wurde mit der ersten Profilierungslage Asphalt im nördlichen Pistenbereich und den dazugehörigen Rollweganschlüssen begonnen. Die Arbeiten für die Elektro-Verrohrungen im südlichen Pistenbereich, an den Entwässerungsleitungen und an den Erdarbeiten RESA-Nord wurde weiter gearbeitet.
Der erste Tag für die zweite Profilierungslage Asphalteinbau an den Rollweganschlüssen hat begonnen! Die Arbeit an den anderen Baustellen bezüglich Erdarbeiten, Elektro Verrohrungen und RESA wurde fortgesetzt.